Freelancer-Entwicklerschmiede: Drupal, Web & App

Vor über 20 Jahren entwickelte Philipp Jorek mit dem 18. Lebensjahren das erste Web-Portal. Seitdem digitalisiert, entwickelt und programmiert er mit impli als Freelancer oder im Entwickler-Team kleine bis mittelgroße Web- und App-Projekte entweder für Auftraggeber oder als Software-as-a-Service-Produkt (SAAS).
Jorek kontaktieren
impli

Prämierte und geprüfte Lösungen

Mit Berichten in Zeitungen wie ComputerBild, Zeit, Westfalenblatt oder dem wissenschaftlichen Dienst des deutschen Bundestages begann die Erfolgsgeschichte der impli-Projekte. Es folgten Radiointerviews wie z.B. mit Radio Hochstift sowie diverse Fernsehauftritte bei RTL oder WDR. Das Kundenprojekt der App henry wurde zur Europäischen Trendmarke 2016 gewählt und war eine Würfel-App, die impli technisch entwickelte. Folglich wurde auch eine Eigenentwicklung von impli vom Bundeskartellamt zu den drei wichtigsten Vergleichsanbietern in Deutschland in der Kategorie Telekommunikation eingestuft und durch den objektiv-wertenden Algorithmus unbeanstandet.

Digitale Plattformen aus Kassel & Paderborn

Nach der Unternehmensgründung in 2000 in Kassel wurde das Kerngeschäft von 2002 bis 2020 in Paderborn etabliert. Von 2007 bis 2020 war impli mit Büros im Technologiepark Paderborn ansässig. Aus Ostwestfalen wurden Kunden in ganz Deutschland und teilweise auch international betreut. Seit 2021 hat impli seinen Sitz in Kassel. Aufgrund der sehr zentralen Lage in der Mitte Deutschlands profitieren viele Kunden von den kurzen bzw. schnellen Anfahrtswegen per Zug oder Auto. Philipp Jorek von impli kann Sie dadurch innerhalb Deutschlands sehr effizient Vorort zu Drupal sowie Digitalen Plattformen beraten, planen und erste Entwicklungsschritte einleiten.
impli Büro Paderborn & Kassel

Referenzen