Würfel-App henry


Die App henry wurde zur Europäischen Trendmarke 2016 gewählt und im Rahmen eines Kundenprojekts von impli programmiert. Ein drehbarer Würfel wird als Navigationselement verwendet, um Videos, Audios oder Hintergrundberichte von komponierten Stückes zu steuern und wiederzugeben. Über ein CMS-System kann der Betreiber der App die fast 50 Funktionen in deutscher und englischer Sprache über den Computer extern steuern. Die App wurde nativ für IOS und Android entwickelt und ist inkl. aller Audios mit Hilfe eines Synchronisierungsalgorithmus komplett offline verwendbar.
Würfel-App
Termin App

Termin-Buchungs-App


Damit potenzielle Bewerber/innen passende Ausbildungsbetriebe finden und die Hemmschwelle des Erstkontakts gesenkt wird, wurde diese App unter Federführung der regionalen IHK, Kreishandwerkschaft, Kreisschulamt und weiteren Institutionen aus Paderborn entwickelt. Für die Ausbildungsmesse CONNECT in Paderborn wurde die native App für Apple/IOS und Google/Android über 120 Firmen für die Firmenfindung und Terminbuchung mittels QR-Code bereitgestellt. Über 500 Terminbuchungen für die 3 Messetage koordinierte die impli-Software im Hintergrund vollautomatisch, sodass die Messestände effizient ausgelastet wurden.

Minigolf-Entertainment-App


Entertainment-Center Blacklight Stuttgart können Besucher das Schwarzlicht-Minigolf mit Hilfe der App steuern und verwalten.
Termin App

Referenzen