APP-Lösungen, die

Spass machen

native APP's mit

100% Power

APP's mit 3D

Animation

Unsere offenen Stellen:

Spannende App-Projekte und ein lockeres Flair in der Arbeitsweise erwarten dich neben vielen Freiheiten in der Entwicklung. Mit dir gemeinsam wollen wir so einiges Bewegen - egal, ob du es Vollzeit oder neben deinem Studium bei uns machen möchtest. Wenn du dann noch im Bereich Informatik oder Wirtschaftsinformatik an der Uni unterwegs bist, unterwegs warst oder keine Lust mehr auf die Uni hattest, bist du bei uns genau richtig.

Hauptsächlich nativ, aber auch mit Hilfe von Crossplattformen wie z.B. QT, Cordova oder React Native wollen wir mit dir gemeinsam entwickeln.

  • IOS-Entwickler/in (Vollzeit oder als Studentische Aushilfe)
  • Android-Entwickler/in (Vollzeit oder als Studentische Aushilfe)
  • Drupal-Entwickler/in (Vollzeit oder als Studentische Aushilfe)
  • Projektmanager für Web- und App-Projekte


Das machen wir:

Seit dem Jahr 2000 entwickelt die iMPLI Informations-Systeme GmbH nach einer Umfirmierung im Jahr 2007, Portale im Internet und Apps für Smartphones und Tablets. iMPLI ist im Technologiepark 11 in Paderborn in direkter Universitätsnähe ansässig.

Anfangs war iMPLI reiner Produktanbieter und hat den gesamten Betrieb eines Online-Marktplatzes, dem Tarifvergleichsportal billig-tarife.de, übernommen. Sowohl die technische Entwicklung, als auch das Online-Marketing und die Finanzierung des Marktplatzes hatte iMPLI zu verantworten.

Heute ist iMPLI nicht nur Produktanbieter, sondern internationaler Fullservice-Software-Dienstleister für die Entwicklung und Programmierung von mobilen Applikationen für Smartphone- und Tablets sowie für komplexe Webportale.

Besonders erfolgreich ist dabei ein App-Kunden-Projekt, das zur „Europäischen Trendmarke des Jahres 2016“ gewählt wurde. Neben dem „Henry“-App-Projekt verzeichnet iMPLI eine Vielzahl weiterer Erfolge, wie z.B. das Mitwirken bei TV-Produktionen oder die Bereitstellung von Daten für den deutschen Bundestag.

Zu den Kunden von iMPLI gehören sowohl kleine und mittstelständische Unternehmen, als auch Konzerne und Institutionen.

 

Ansprechpartner für Fragen und Bewerbungen:

Philipp Jorek
05251-8782364
jorek(at]impli.de

Ihr Kontakt zu uns

Kontaktieren Sie uns per Telefon oder über dieses Formular. Wir beraten Sie gerne.

Your message was successfully sent!

Impressum

iMPLI Informations-Systeme GmbH
Technologiepark 11
33100 Paderborn
Tel.: +(49)5251-87823 64
Fax: +(49)5251-87823 66
E-mail: kontakt@impli.de
Amtsgericht Paderborn, HRB 8602, Geschäftsführer und inhaltlich Verantwortlicher: Philipp Jorek, Umsatzst.-Id: DE815003392

Unsere Addresse


Großansicht der Karte
© iMPLI Informations-Systeme GmbH